AL / MV

^nach Oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

... die nächsten Termine

Mi. 01. Apr. 2020, um 16:30 Uhr im Gemeindehalle Schwanstetten
Training der mänl. D-Jugend
Mi. 01. Apr. 2020, um 19:30 Uhr im Gemeindehalle Schwanstetten
Training der Damen
Do. 02. Apr. 2020, um 16:30 Uhr im Gemeindehalle Schwanstetten
Training der mänl. D-Jugend

TV Büchenbach - 1. FC Schwand - Spielbericht der männl. C-Jugend vom 24.11.2013 (MP)

Das 6. Saisonspiel hatte die männl. C am 24.11.1013 auswärts gegen Büchenbach.
Ein paar der Jungs kennen sich auch der Schule und von daher wurde von vorne herein schon gegenseitig Druck aufgebaut.

So begann auch das Spiel.
Das Spiel durchzog sich mit Fehlpässen und Fehltorwürfen und wollte nicht so recht ins laufen kommen. Die Schwander lagen 4:0 zurück, ehe etwas passierte…
Wir nahmen schon nach 12min. Timeout um in das Spiel Ruhe und die gewohnte Spielsicherheit rein zu bringen. Leider war dies nicht möglich, kurzzeitig lagen wir mit 5:7 in Führung und obwohl die Schwander spieltechnisch überlegen gewesen wären, mussten wir mit einem 10:8 in die Halbzeitpause gehen.

Alles zureden in der Halbzeitpause half nichts. Die Schwander Jungs fanden nicht richtig ins Spiel. Die uns insgesamt 3x gegebenen 7 Meter, konnten nicht umgesetzt werden. So fielen wir wieder mit 12:8 in den Rückstand. Erst zehn Minuten vor Spielende, dachte man, dass die Jungs sich gefangen hatten, wir holten 2 Tore auf, so dass es 12:10 stand. Wir hätten eine Chance gehabt, wenn das Spiel schneller und sicherer abgelaufen wäre. Schade, dass die Jungs von Anfang an sehr verunsichert in das Spiel gegangen sind und sich einschüchtern haben lassen, denn so ging das Spiel, bei dem wir eigentlich überlegen gewinnen hätten müssen, mit 13:12 Endstand für Büchenbach zu Ende.
Alles in einem haben die Jungs trotzdem sauber gekämpft, nur zu spät vom ihrem erlernten umgesetzt haben.
-Aber die Rückrunde kommt-


Ein großes Danke auch an die Mitreisenden Fans!


Es spielten:
Tobias Lödel, Sean Jacob, Nicola Beron, Leon Rasp, Kevin Winkler, Jonas Hübner, Lukas Kratz, Yannic Voß, Timo Schkrohowsky, Fabian Beierl, Fabian Pachowsky, Luka Federl

Facebook-Activity-Stream

Unsere Sponsoren

Audi Zentrum Nürnberg - Marienberg GmbH

(c) 2018 Schwander Handballer                                                                                                                                   SitemapImpressum | Datenschutz | Kontakt zum Webmaster