AL / MV

^nach Oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

... die nächsten Termine

Mi. 08. Apr. 2020, um 16:30 Uhr im Gemeindehalle Schwanstetten
Training der mänl. D-Jugend
Mi. 08. Apr. 2020, um 19:30 Uhr im Gemeindehalle Schwanstetten
Training der Damen
Do. 09. Apr. 2020, um 16:30 Uhr im Gemeindehalle Schwanstetten
Training der mänl. D-Jugend

Bericht der männlichen D-Jugend - Die ersten 3 Spiele

Die männliche D-Jugend hatte bis jetzt 3 Spiele in dieser Saison.

Das erste Spiel war auswärts am 28.09.13 beim ESV Flügelrad. Die Jungs verschliefen die erste Halbzeit und mussten mit einem 9:3 Rückstand in die zweite Halbzeit starten, in der sie sich von Anfang an wesentlich motivierter und kämperischer zeigten. Jedoch hatten die starken Gegner einen exzellenten Torhüter, der fast alle Würfe der Schwander Jungs hielt. Am Ende musste sich unsere D-Jugend mit einer 17:10 Niederlage geschlagen geben.

Das zweite Spiel unserer D-Jugend fand am 13.10.13 zum erstenmal vor heimischer Kulisse gegen die Spieler des Post SV Nürnberg statt.Von Anfang an dominierte die Schwander  D-Jugend die Spieler des Post SV. Sie konnten mit einem klaren Ergebnis von 12:2 in die Halbzeit gehen.In der zweiten Spielhälfte allerdings ließ die Konzentration unserer Spieler ein wenig nach und so holten die Gegner wieder ein bißchen auf. Am Ende stand es 15:7 und unsere Jungs freuten sich riesig über ihren ersten Heimsieg.

Am 20.10.13 fand das dritte Spiel unsere männlichen D-Jugend statt. Wir waren zu Gast beim Tabellenführer, dem SV Rednitzhembach. In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften einen spannenden Schlagabtausch und wir konnten mit einem knappen 8:7 Ergebnis in die Halbzeit gehen. In der zweiten Spielhälfte konnten unsere Spieler sogar für kurze Zeit mit 2 Toren in Führung gehen. Leider  kam mit der Führung die Nervosität und auch die Kondition hat ein wenig nachgelassen. Zum Schluss musste sich unsere D-Jugend leider gegen die starken Jungs von Rednitzhembach mit einer 17:13 Niederlage geschlagen geben.

Trotzdem freuen wir uns schon heute auf das Rückspiel zu Hause.

Facebook-Activity-Stream

Unsere Sponsoren

Curtis Systems GmbH

(c) 2018 Schwander Handballer                                                                                                                                   SitemapImpressum | Datenschutz | Kontakt zum Webmaster