AL / MV

^nach Oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Abschluss der Saison 2014/15 / Frischzellenkur für die Homepage

Liebe Interessierten des 1. FC Schwand - Abteilung Handball

Die Saison 2014/15 ist nun schon seit einiger Zeit beendet, die eine oder andere Mannschaft befindet sich derzeit in der Pause oder steht schon wieder in den Startlöchern zur Vorbereitung auf die neue Saison.

Aus Sicht der Abteilungsleitung können wir die Saison positiv beenden, auch wenn unsere Damenmannschaft leider den Weg eine Liga tiefer wieder antreten muss, gibt es auf Seiten der Jugendmannschaften sehr gute und vielversprechende Erfolge zu verzeichnen, die die neue Saison spannend werden lassen.

Wir starten in die kommende Saison leider nur mit einer weiblichen Mannschaften, dafür aber wieder mit drei männlichen Jugendmannschaften, sowie einem Dreier-Bereich aus den Bambinis/Minis und der gemischten E-Jugend.

Mit viel Glück und gutem Zureden haben wir auch wieder für alle Teams einen Trainer/-innen oder noch besser, ein Trainer/-innengespann gefunden. Die Suche nach Spieler-/innen sowie Trainer/-innen gestaltet sich immer schwieriger, da die Kinder und Jugendlichen entweder unter "Freizeitstress" leiden oder immer weniger Erwachsene sich ehrenamtlich engagieren wollen. Hier müssen wir uns ein zukunftsorientiertes Modell überlegen, um auch noch in einigen Jahren - Handball in Schwand anbieten zu können.

Sollten Sie dennoch Lust und Zeit haben, entweder sich selber oder ihre Kinder zu uns zu schicken, dann scheuen Sie nicht! Im Menü oben finden Sie alle Mannschaften, Trainingszeiten und Ansprechpartner.

---

Da die alte Saison beendet ist und die neue Saison vor der Tür steht, wurde unsere Homepage aufgeräumt

- Die alten Berichte und Beiträge finden Sie nun im "Beitragsarchiv"

- Die Mannschaften im Bereich "Kinder & Jugend" wurden nach dem aktuellen Stand angepasst und die Ansprechpartner, sowie die Trainer/-innen aktualisiert

- Alle weiteren Bereiche mit "aktuellen Inhalten" wurden auf die neue Saison ausgerichtet

- Das "E(rgebnisse)&S(pielberichte) Menü" kommt dann zur neuen Saison mit aktualisierten Inhalten wieder, genau wie die Bereiche "Spielplan und Tabelle" der einzelnen Mannschaften

Facebook-Activity-Stream

Unsere Sponsoren

FUCHS Röttenbach GmbH

(c) 2018 Schwander Handballer                                                                                                                                   SitemapImpressum | Datenschutz | Kontakt zum Webmaster