Bericht der gemischten E-Jugend

 

Am Sonntag, 21.09.14 hatte unsere E-Jugend ihr erstes Turnier beim TSV Stein in der Halle des Gymnasiums Stein. Schon das dritte Jahr in Folge fuhren wir aufgeregt zu den „Staaaanern“, die wie jedes Jahr, für jede Menge Unterhaltung auch zwischen den Spielen sorgten. Wir hatten insgesamt sechs Spiele und konnten bis auf ein Unentschieden und eine knappe Niederlage, alle andere Spiele souverän für uns entscheiden. Als krönenden Abschluss gabs bei der Siegerehrung für jeden einen kleinen Pokal.

 

Unser zweites Turnier hatten wir am Samstag, 15.11.14 in der Preißlerhalle in Nürnberg.Wir trafen  bei unseren drei Spielen auf lauter sehr guteMädchenmannschaften. Obwohl wir keinen Auswechselspieler dabei hatten, konnten wir alle unsere Spiele gewinnen, dank einer sehr guten Mannschaftsleistung.

 

Ein großer Dank geht auch an alle Eltern, die immer eifrig dabei sind und uns tatkräftig unterstützen, selbst wenn so ein Turnier mal weiter weg ist, denn unsere nächsten „Gegner“ warten am Samstag, 29.11.14 in Dietenhofen auf uns.