Schwander A-Jugend sichert Platz 3

Die Jungs aus Schwand mussten zu ihrem letzten Saisonspiel nach Stein fahren um den, bis dahin erreichten, 3. Tabellenplatz zu sichern. Nach einer zerfahrenen Anfangsphase in der beide Abwehrreihen nicht besonders glänzten, schafften es die Schwander mehr und mehr das Spiel an sich zu reißen. Eine stabile Abwehr und erfolgreiche Angriffe sorgten für eine 16:13 Führung zur Halbzeit.
Der ersatzgeschwächte Gegner konnte nicht an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen, wodurch die Führung der A-Jugend nicht gefährdet wurde. Gute Paraden und ein konzentriertes Spiel nach vorne sorgten letztlich zu einem deutlichen Auswärtssieg von 20:30. 
Damit schließt die A-Jugend ihre Saison auf einem hervorragendem dritten Platz ab. Dies ist eine sehr gute Leistung wovon man am Anfang der Saison nicht ausgehen konnte, da die Mannschaft zur Hälfte aus B-Jugend Spielern besteht. Hiermit möchte sich das Trainerteam bei euch für die tolle Saison bedanken und macht weiter so, ihr seid ein super Team!