AL / MV

^nach Oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

... die nächsten Termine

Mi. 26. Sep. 2018, um 16:30 Uhr im Gemeindezentrum Schwanstetten
Training der mänl. D-Jugend
Mi. 26. Sep. 2018, um 18:00 Uhr im Gemeindezentrum Schwanstetten
Training der weibl. C-Jugend
Mi. 26. Sep. 2018, um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Schwanstetten
Training der Damen

Bambinis/Minis/E-Jugend gemischt

Trainingszeiten 

Donnerstag, 16.30 - 17.30 Uhr

Ort 

Gemeindehalle Schwanstetten

Trainer 

Heimturnier der E-Jugend

Am Samstag, den 14.10.2017 lud die Handballabteilung des 1. FC Schwand  zu einem E1 und E2 Turnier in die Gemeindehalle nach Schwanstetten ein.

Viele Vereine folgten der Einladung. Aus Wendelstein, Altenberg, Zirndorf, Eibach, Stadeln und Rothenburg reisten mehr als 90 Kinder mit ihren Eltern und Trainern an.

Dank einer guten Verköstigung fehlte es an nichts.

Am Vormittag wurde mit 4 Mannschaften das E2 Turnier ausgetragen. Fair Play und der Spaß am Handballspiel stand im Vordergrund. So zeigten die E2 Spieler und Spielerinnen tolle Spiele und sorgten für viele stolze Eltern. Dies wurde natürlich belohnt. Gegen 12 Uhr folgte eine Siegerehrung. Alle Mannschaften erhielten eine Urkunde und Medaillen.

Gleich im Anschluß ging es mit dem E1 Turnier weiter. 5 Mannschaften kämpften um jedes Tor. Die Mädelsmannschaften standen den Jungs in nichts nach.

(Anmerkung: Im E Jugend Bereich wird noch mit gemischten Mannschaften gespielt. Je nach Spieleranzahl kann aber auch eine reine Mädchen- oder Jungenmannschaft gemeldet werden.)

Auch hier wurde der Sportsgeist mit einer Urkunde und Medaillen belohnt.

Ein großer Dank an alle Helfer, die die Abteildung und das Trainerteam an diesem Tag unterstützt haben.

Gerne lädt der 1. FC Schwand Handball in der Rückrunde wieder nach Schwanstetten ein.

Dann heißt es wieder:

1,2,3,4 dieses Spiel gewinnen wir!

5,6,7,8 die Gegner werden platt gemacht!

 

Handball E-Jugend: Nikolausturnier in Wendelstein

Die E-Jugend der Handballabteilung des 1. FC Schwand nahm am Samstag, den 03. Dezember 2016  mit zwei Mannschaften am Nikolausturnier in Wendelstein teil. Das jährlich statt findende Ulrike-Kränzlein-Gedächtnisturnier des BHV wurde heuer vom TSV Wendelstein ausgerichtet und passend zur Adventszeit als Nikolausturnier betitelt. Insgesamt waren bei dem Turnier 32 Mannschaften der E-Jugend und Minis über den gesamten Tag aktiv. Neben den Handballspielen galt es zwischendurch einen Spieleparcours mit verschiedenen kleinen Aktivitäten zu bewältigen. Gefordert waren dabei Koordination, sowie Geschicklichkeit der Kinder.

Sowohl die Kinder der E3 am Vormittag, als auch die der E2 am Nachmittag hatten viel Spaß und konnten auf einen erfolgreichen Turnierverlauf zurückblicken. Zum Ende des Turniers wurde allen Kindern durch den Nikolaus Medaillen und Süßigkeiten überreicht.

  

 

Facebook-Activity-Stream

Unsere Sponsoren

Wilke - Kühlschmiertechnik GmbH

(c) 2018 Schwander Handballer                                                                                                                                   SitemapImpressum | Datenschutz | Kontakt zum Webmaster