AL / MV

^nach Oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Saisonvorbereitung: Zwischenstand

Alle Mannschaften sind in die Saisonvorbereitung gestartet und befinden sich derzeit im "Außentraining", da die Gemeindehalle aufgrund der Sommerferien geschlossen hat.

 Wie vielleicht bereits bemerkt, mussten wir die 2. Damenmannschaft wieder vom Spielbetrieb abmelden. Hier kristallisierte sich heraus, dass zu wenig Spielerinnen zur Verfügung stehen.

Die andere Überraschung im Damenbereich lässt noch auf sich warten, wird aber noch vor Saisonbeginn gelüftet: Versprochen! :-)

 Die Herrenmannschaft hat ihren ersten Test erfolgreich bestanden und wartet im August mit einem Rückspiel beim TSV Stein auf. 

 Auch die Jugendmannschaften sich gut gestartet und haben schon verschiedene Testspiele und Turniere absolviert. Beispielweise die Wendelsteiner Handballtage.

 

Mittlerweile kann verkündet werden, dass die Spielpläne jetzt offiziell sind!

(eventuelle Änderungen sind natürlich vorbehalten)

Wichtig zu wissen ist, dass wir dem Vorbild der Fußballbundesliga gefolgt sind und zumindest die Heimspiele der Herren und Damen immer zur selben Uhrzeit starten lassen!

Die Damen immer um 18:30 Uhr und die Herren immer um 16:15 Uhr!

Auch im Terminkalender sind alle Heimspieltage angelegt und können unter die Lupe genommen werden!

Wir freuen uns auf die nächsten Saison, die wir zusammen mit den Mannschaften, Zuschauern, Eltern und anderen Fans angehen möchten! 

Deshalb wünschen wir uns an allen 15 Heimspieltagen eine volle Halle und gute, faire Spiele!

Facebook-Activity-Stream

Unsere Sponsoren

FUCHS Röttenbach GmbH

(c) 2018 Schwander Handballer                                                                                                                                   SitemapImpressum | Datenschutz | Kontakt zum Webmaster