Bericht E-Jugend 1. Turnier am 28.09.2013 beim TSV Stein

Am 28.09.13 hatte die E2-Jugend  ihr erstes Turnier der Saison. Gespielt wurde in der Sporthalle des Gymnasium Stein, Ausrichter war der TSV Stein. Die Kinder hatten 3 Spiele in denen sie ihr Können unter Beweis stellen konnten. Das erste Spiel haben sie dann gleich ein wenig „verschlafen“ und  erreichten ein verdientes Unentschieden. Im zweiten Spiel hatten die Kids dann wesentlich härtere Gegner vor sich. Trotzdem sie eisern kämpften, verloren sie knapp mit 2 Toren Unterschied. Im letzten Spiel jedoch, waren sie klar überlegen und holten einen souveränen Sieg. Am Ende eines tollen Turniertages gab es noch als kleines Highlight für jeden Spieler einen Pokal.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, denn unsere E-Jugend ist dann auf jedenfall wieder mit dabei!